Telefon +49 7955 93330

HARDOX
Wearparts-Partner

Starker Partner

Wir decken Verschleißherausforderungen in allen Branchen ab.

Hardox Wearparts ist ein weltweites Netzwerk von Wear Service Centern. Damit bieten wir Verschleißteile und Verschleißlösungen, die die Industrie mit optimierter Produktivität und Lebensdauer am Laufen halten.

Das weltweit führende
Wear-Service-Netzwerk

Hohe Produktivität und niedrige Wartungskosten sind das Kerngeschäft aller Hardox® Wearparts-Zentren. Sie unterstützen uns bei der richtigen Auswahl an Verschleißteilen und Dienstleistungen und sind entschlossen, dies besser als jeder andere zu tun.

Wissen für reale
Anwendungen

Als Partner von Hardox® Wearparts haben wir Zugang zu der wahrscheinlich größten Wear-Wissensdatenbank der Welt. Gemeinsame Erfahrungen aus anderen Zentren und SSAB-Verschleißspezialisten werden in den Geräten und Installationen unserer Kunden umgesetzt.

Die ersten Hardox® Wearparts Zentren wurden im Jahr 2000 in Europa eröffnet. Seitdem sind über 500 Partner hinzugekommen und es entstehen immer wieder neue Full-Service-Zentren auf der ganzen Welt. Wir sind stolz darauf, einer dieser Partner zu sein.